Painter

Nicht nur in Bezug auf Haare ist Conny Ramnér ein begnadeter Künstler. Seine Bilder haben viele Liebhaber und sind regelmäßig auf verschiedenen Vernissagen zu sehen.

Conny schätzt das Zusammensein mit Menschen aus aller Welt. Diese Begegnungen und Eindrücke prägten ihn stark in seiner experimentellen Phase. Die dadurch gewonnene Erfahrung setzt er in Gestaltung, Farbwahl und Stimmungen um und perfektionierte seinen Stil – seitdem gilt seine Leidenschaft der Darstellung von weiblichen und männlichen Formen, die im Laufe der Zeit mit Elementen aus der Natur verbunden wurden.

Seine Bilder sind mit Ölfarbe, Aquarelltechnik und Kohlestift auf Leinwand ausgeführt. Häufig sind diese Techniken miteinander in einem Bild kombiniert.

Eine Auswahl seiner Werke

conny-ramner-painter-bild_245_cr
conny_ramner_painter_bild_7